Montag, November 29, 2021
Start Namen Veränderungen in der Armacell Vertriebsorganisation

Veränderungen in der Armacell Vertriebsorganisation

  • Jörg Hasse, Armacell Projekt-Koordinator Deutschland
  • Niels Gram, Armacell Verkaufsrepräsentant Gebiet Ost

Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer Schäume, gibt personelle Veränderungen in der deutschen Armacell Vertriebsorganisation bekannt: Jörg Hasse überträgt seine Verantwortung für das WKSB-Vertriebsgebiet Ost an Niels Gram und ist jetzt segmentübergreifend als Projekt-Koordinator Deutschland tätig.

Dipl.-Ing. Jörg Hasse ist seit über 30 Jahren bei Armacell beschäftigt und verantwortete in dieser Zeit verschiedene Positionen im Vertrieb. Seit 2004 betreute er das Verkaufsgebiet Ost, das er jetzt an Niels Gram übergibt. In seiner neuen Position wird er das immer komplexer werdende Projektgeschäft koordinieren. Seine Verantwortung beinhaltet neben der Projektverfolgung auch die systematische Planerbetreuung. Dabei wird er segmentübergreifend mit dem Armacell SHK-Team zusammenarbeiten.

Niels Gram ist 2018 zu Armacell gestoßen und hat zunächst die Kundenbetreuung in der  Region Nord/West unterstützt. Er hat sein duales Studium der Betriebswirtschaft mit dem Bachelor abgeschlossen und war vor seinem Wechsel zu Armacell bei der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe tätig. Neben seiner neuen Position im Verkaufsgebiet Ost wird er weiterhin die Funktion des Key Account Managers Energy im deutschen Markt ausüben.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige

Meist gelesene

Die TI-Expo + Conference liefert Lösungen zur CO 2 -Reduktion

Das neue Branchen-Event TI-Expo + Conference bietet am 9. und 10. März 2022 in der Messe Essen Fachinformationen und Praxiswissen rund um die technische...

Online Verarbeitungs-Webinare von Armacell

Als erster Hersteller flexibler technischer Dämmstoffe bietet Armacell seinen Kunden Online-Verarbeitungsschulungen in Echtzeit an. Mit den 90-minütigen Webinaren hat das Unternehmen vor rund einem...

SAINT-GOBAIN – NEUER BRANDSCHUTZLEITFADEN

Durch Brände entstehen in Deutschland jedes Jahr volkswirtschaftliche Schäden in Höhe von mehreren Milliarden Euro. Insbesondere ein wirksamer, vorbeugender baulicher Brandschutz hilft dabei, Leben...

Veränderungen in der Armacell Vertriebsorganisation

Jörg Hasse, Armacell Projekt-Koordinator Deutschland Niels Gram, Armacell Verkaufsrepräsentant Gebiet Ost Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer...